Osterüberraschung 2021

Trotz starkem Wind und Schneesturm hat es der Osterhase in diesem Jahr geschafft, allen Kindern der Kita Lummerland, der Grundschule Poggenhagen und den Jugendlichen der Jugendinitiative Poggenhagen ein kleines Ostergeschenk bis vor die Haustür zu bringen. Wahrscheinlich hat er sich dafür Tipps vom Weihnachtsmann geholt, denn bei der Witterung und den vielen Kinder und Jugendlichen war das sicher nicht einfach. Über die kleinen Naschereien in den handgefüllten Tütchen haben sich alle sehr gefreut. Die sonst stattfindende Ostereiersuche konnte in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Die drei Vereine haben sich jedoch zusammengefunden, um für die Kinder und Jugendlichen dennoch eine schöne Osterüberraschung zu gestalten.(amar)