Förderverein wird 20 Jahre

Am 28.02.2022 ist es soweit! Der Förderverein des Kindergartens Lummerland e.V. wird 20 Jahre und dieses Jubiläum soll im Sommer- wenn die Coronabeschränkungen es zulassen- mit einem großen Sommerfest für die Kinder der Kita Lummerland „and friends“ gebührend gefeiert werden. Ein „runder Geburtstag“ ist auch immer der Anlass, auf die vergangene Zeit zurückzublicken. Viel hat sich seither verändert. Der Kindergarten besteht nicht mehr nur aus Kindergartengruppen, sondern hat eine Krippe und mehrere Hortgruppen hinzugewonnen. Der Förderverein unterstützt auch diese nach wie vor mit Tatkraft und Ideen. Blicken Sie doch auch einmal zurück: Was war bei Ihnen so los an Ihrem 20. Geburtstag? Vielleicht das erste eigene Auto oder die erste eigene Wohnung, der Beginn des Studiums oder die erste bestandene Prüfung im Studiensemester. Zeit in Erinnerungen zu schwelgen und darüber zu staunen, wie „groß“ unser Förderverein schon geworden ist!

Alles Liebe, Euer Vorstand des Fördervereins KIGA Lummerland e.V.