Versammlung 2021

crowd, people, silhouettes-2045499.jpg

Am Mittwoch, den 06.10.2021 um 19:00 Uhr fand unsere Mitgliederversammlung in den Räumlichkeiten des Kindergartens statt.
Unsere 1. Vorsitzende, Frauke Brinkema eröffnete die Sitzung und begrüßte alle Anwesenden.
Auf der Versammlung wurde noch einmal deutlich, wie sehr uns die Pandemie und das Virus in unserer Arbeit einschränken.
Viel konnte Frauke Brinkema nicht zum Jahr 2020/2021 berichten, denn es wurden viele geplante Veranstaltungen abgesagt oder verschoben.
Trotzdem ließen wir es uns nicht nehmen den Kindern ein paar schöne Momente zu bescheren. Wir haben kleine „Glückskäfer“ an die Kinder verteilt, die eingeschult wurden. Es wurde ein Malwettbewerb veranstaltet und auch der Nikolaus war letztes Jahr im Dezember da und hat kleine Geschenke im Kindergarten stehen lassen.
Toll zu berichten ist, dass der beliebte Halt Stopp Kurs in den nächsten 2 Monaten an verschiedenen Terminen stattfinden kann und dieser so gut wie ausgebucht ist.
Unser Förderverein hat im kommenden Jahr Jubiläum und wir sind fleißig am planen um eine tolle Feier auf die Beine zu stellen. Wir hoffen das dies ohne jegliche Einschränkungen möglich sein wird. Leider steht die Entscheidung, ob der diesjährige Weihnachtsmarkt stattfinden kann noch aus. Gern wären wir wieder mit der kleinen Eisenbahn dabei um ein Leuchten in die Kinderaugen zu zaubern.
Wir halten euch auf dem Laufenden!

Neben den Infos zu Veranstaltungen standen auch Wahlen und die Kassenprüfung auf dem Programm.
Unsere 1. Vorsitzende Frauke Brinkema bleibt uns noch weiter erhalten und auch unser Kassenprüfer, Keno Bakker wurde einstimmig wieder gewählt. (mh)