Förderverein KIGA-Lummerland e. V.

Wir fördern Dein Kind!

Förderverein Kindergarten Lummerland

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“

– Albert Einstein

Tannenbaum

Da werden die Kinder der Kita Lummerland in Poggenhagen große Augen machen. Am Samstag nahmen zwei Vertreter des Fördervereins der Kita Lummerland eine stattliche Nordmannstanne für die Kita vom Weihnachtsbaumverkauf des Domeyer Hofs entgegen. Dort werden seit ein paar Jahren zur Weihnachtszeit schöne Weihnachtsbäume an die Frau und an den Mann gebracht. Der Baum soll festlich geschmückt am kommenden Adventswochenende von der Kita Lummerland aufgestellt werden. Als kleines Dankeschön überreichte der „Förderverein Kita-Lummerland“ eine Flasche Sekt und Schokolade an die edlen Spender.
Von links: Familie Theisinger/Domeyer, 2. Vorsitzende des Fördervereins Annette Markus
Der Weihnachtsbaumverkauf der Familie Theisinger/Domeyer öffnet auch in diesem Jahr an den kommenden Wochenenden 12. /13. 12. sowie 19. /20.12. seine Pforte für den Verkauf direkt aus der Plantage. Für alle, denen diese Termine zeitlich nicht passen, wird komfortabel eine telefonische Terminvereinbarung unter der Rufnummer: 0152 /037 742 74 angeboten. Der Verkauf erfolgt auch auf Domeyers Hof, Am Schiffgraben Nr. 26.(amar