Förderverein KIGA-Lummerland e. V.

Malwettbewerb

Liebe Kinder, liebe Eltern, 

das Corona-Virus hat alle fest im Griff und auch wir als Förderverein mussten dieses Jahr leider viele Aktionen und Termine ausfallen lassen. Daher bitten wir euch, liebe Kinder, malt uns zum Thema „Weihnachtswunsch“ ein Bild und macht den grauen Winter und die Welt ein bisschen bunter. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und zeigt uns wie euer größter Weihnachtswunsch aussieht. Drei Bilder werden von uns per Losverfahren mit einem kleinen Geschenk belohnt, daher notiert bitte auf der Rückseite euren Namen. Alle Bilder werden auf der Internetseite des Fördervereins der Kita Lummerland e.V. ausgestellt, damit eure Verwandten und Bekannten sie auch im Internet bestaunen können. Deshalb ist es wichtig, dass eure Eltern die ausgelegte Einverständniserklärung unterschreiben und eurem Bild beifügen. Damit wir die Bilder für die Internetseite gut einscannen können, dürfen sie nicht größer als DIN A 4 sein.

Gebt bitte eure Bilder bis zum 10.12.2020 in der KITA ab. Wir haben dort eine extra Kiste bereitgestellt. Wir freuen uns über zahlreiche Meisterwerke.
Teilnahmeberechtigt sind nur die Kinder des Kindergartens Lummerland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.(mhab)

Gewinner des Malwettbewerbes stehen fest

Alle abgegebenen Bilder sind wunderschön geworden, alle Kinder haben richtig toll und kreativ gearbeitet! Daher hat sich der FV entschieden, drei Bilder auszulosen. Die Gewinner des Malwettbewerbes stehen nun fest: Junis Winkelmann, Johanna Fenske und Jule Zimmer! Herzlichen Glückwunsch!! Die Kinder können sich über drei Bücher freuen. Ein großes Dankeschön geht an Fam. Habryka für die gespendeten Bücher!
Die Bilder können in einer Slide-Show betrachtet werden. Bitte auf ein Bild klicken zum Vergrößern.(hen)