HALT-STOPP-KURS

Kurs wird im Mai mit einem Hygienekonzept wie geplant durchgeführt!
Die Teilnehmerzahl begrenzt sich auf maximal 24 Kinder. Die Termine sind wie folgt:
05.05., 12.05., 19.05., 26.05., 02.06., 09.06. sowie 16.06.2021 jeweils in der Zeit von
16:00 bis 17:15 Uhr. Flyer werden in den kommenden Tagen in der Kita und der Schule bereitgelegt.
Die Kosten des Kurses belaufen sich auf 59 €/Kind – bei Geschwisterkindern auf je 54 €/Kind.
Mitglieder des Fördervereins bezahlen 10 €/Kind weniger!
Da dieses Mal keine Anmeldelisten ausgehängt werden können, erfolgen die Anmeldungen in erster Linie per E-Mail; die Platzvergabe erfolgt nach Eingangsdatum der “verbindlichen” Anmeldung.
Wir bitten darum – melden Sie Ihr Kind/ihre Kinder nur an, wenn sie wirklich teilnehmen können/wollen, da sonst anderen Kindern die Teilnahme verwehrt wird.
Sobald die verbindliche Anmeldung eingeht, erhalten Sie von uns weitere Informationen bezüglich des Kurses.
Anmeldung unter: kontakt@kita-poggenhagen.de oder mit dem Kontaktformular !