FV sponsort TIPI

Auf Wunsch der Kinder hin erklärte sich der Förderverein bereit, ein großes Holztipi anzuschaffen. In Absprache mit der KIGA-Leitung, den Erzieherinnen und Erziehern und natürlich den Kindern entschied sich der Vorstand ein großes Holztipi der Firma Seibel-Spielgeräte anzuschaffen. In diesem wetterfesten Tipi können sich die Kinder aufhalten, spielen und sich aber auch mal zurückziehen. Rollenspiele sind dort sicherlich auch stark angesagt. Das TIPI besteht aus unbehandelter robuster Robinie/Eiche, verfügt über zwei Öffnungen und hat die Maße 250x217x260 cm.
Den Aufbau wurde durch den Betriebshof der Stadt Neustadt mit dem Förderverein gemeinsam durchführt.(hen)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.