Förderverein KIGA-Lummerland e. V.

Nikolausgeschenke

Der Förderverein des Kindergartens Lummerland e.V. bastelte für die Kinder in diesem Jahr wieder eine kleine Überraschung zum Nikolaus. Von den Beitragsgeldern der Mitglieder wurden für die Krippen-, Kindergarten- und Hortkinder der Kindertagesstätte kreative Mal- und Bastelbögen beschafft und weihnachtlich mit einem Schokololli und Gummibärchen in liebevoller Handarbeit dekoriert. 158 Kinder freuen sich so über die kleine Überraschung zum Nikolaustag.
Auch die Erzieherinnen und Erzieher der Einrichtung erhalten als Ausdruck der Wertschätzung für Ihre tägliche Arbeit mit den Kindern eine kleine Aufmerksamkeit. Der Förderverein übergibt eine „Naschbox“ mit vielen kleinen Leckereien für die wohlverdiente Pause in der „Nachweihnachtszeit“.(Text und Foto:amar)